
Verdienter Sieg!!
Wundervoller Sieg…….
Doppel:
Eine Schlacht lieferten sich M.Krug/T.Maier gegen K.H.Gelder/F.Reiner. Die Benzinger verspielten im fünften Satz eine 7:2 Führung und verloren noch mit 7:11.
Die gleiche Schlacht erging es mit K.Lebherz/H.Karahan gegen F.Böckle/A.Engenhardt. Hier waren die Benzinger aber im fünften Satz erfolgreich.
Einzel:
Mike Krug fand irgendwie nicht die richtigen Mittel gegen Materialspezialist Karl-Heinz Gelder. Das Spiel endete mit 0:3
Konrad Lebherz der sich momentan in bestechender Form befindet zeigte Franz Böckle die Grenzen mit 3:0 auf.
Helin Karahan die zeigte den Herbertinger Spieler das auch Mädchen ihnen gewachsen sind. 3:1 Sieg für unsere Helin gegen Frieder Reiner.
Momentan sehr psychisch und spielerisch stark präsentierte sich Tim Maier der gegen „auf beiden Seiten mit Materialspieler (Anti und Noppe)“ Alfred Engenhardt sich mit 3:2 ein Krimi lieferte.
Konrad Lebherz fand sehr oft den richtigen Weg gegen Karl-Heinz Gelder. Musste sich aber zuletzt dann aber mit 2:3 geschlagen geben.
Mike Krug siegte dann souverän gegen Franz Böckle mit 3:1.
Das absolute super Nervenspiel lieferte sich Tim Maier gegen Frieder Reiner. Tim lag mit 0:2 zurück und blickte immer wieder ratlos Richtung Benzinger Spielerbank. Doch plötzlich erkannte er Frieder´s Schwachstelle, nutzte diese und schoss ihn noch mit 3:2 ab.
Das letzte Spiel von Helin Karahan war ein reines Schupfduell gegen Alfred Engenhardt. Helin zeigte aber in diesem Duell auch teilweise Topspinbälle und vollendete sogar mit einem Topspin den 3:1 Sieg.
Konrad Lebherz ließ Frieder Reiner keine Chance und siegte eindeutig mit 3:1. Frieder war sehr deprimiert und pfefferte seinen Schläger sogar auf den Hallenboden.
Somit Stand ein verdientes 8:3 für Benzinger auf der Zählertafel. Glückwunsch!!
Für Benzingen spielte:
- Konrad Lebherz
- Mike Krug
- Tim Maier
- Helin Karahan